Fachgerechte Inspektion, Wartung und Reparaturen

Unfallinstandsetzung und Autolackierung

Glasservice

 

Premio Reifenservice

Ihre KFZ-Werkstatt in Veitshöchheim-Würzburg

Im Jahr 1994 wurde die Firma vom jetzigen Gesellschafter-Geschäftsführer Peter Raum als freie Kfz-Werkstatt gegründet und firmiert seit 1995 als GmbH.
Seit 1994 war das Unternehmen erfolgreich in Höchberg bei Würzburg als freie Kfz-Werkstatt und im Reifenhandel tätig. Ab dem Jahr 2001 wurde die Firma um eine hauseigene Lackiererei erweitert. Diese befand sich in der Prinz-Ludwgstr. 2, 97264 Helmstadt.

Im Oktober 2016 konnten wir ein Grundstück im neuen Gewerbegebiet in Veitshöchheim erwerben, auf welchem in den Jahren 2017/2018 das fachspezifische Betriebsgebäude entstand.
Seit 01. Juni 2018 sind wir nun in den neuen, modernen und auf dem neuesten Stand der Technik befindlichen Räumlichkeiten, wo sich alles unter einem Dach befindet: Werkstattbereich, Karosserie- und Lackiererei, Station für Hauptuntersuchungen, sowie das Verwaltungsgebäude.

Wir zeichnen uns durch unseren umfassenden Service rund um jedes Auto und unsere schnellen Reaktionszeiten aus. In unserem Betrieb wird ein breites Spektrum an Dienstleistungen
angeboten.
Kfz-Reparaturen jeglicher Art, Abgas- und Hauptuntersuchungen*, kompletter Reifendienst, umfangreiche Karosserie- und Lackierarbeiten, Hagelschadenreparatur usw. usf.

*durch anerkannte Prüforganisationen

Schleehofstraße 24
97209 Veitshöchheim

Eindrücke aus dem Alltag der Raum GmbH

Image DESC

TITLE2